Nachruf Peter Krämer

Der 1. FC Germania Sankt Johann 1920 e.V.

trauert um seinen langjährigen

2. Vorsitzenden

Peter Krämer

                                                   26.03.1948 – 11.03.2024

Herr Peter Krämer prägte viele Jahre in seiner Funktion als 2. Vorsitzender maßgeblich die Entwicklung unseres Vereins. Für seine langjährige Vereinszugehörigkeit und unermüdliche Tätigkeit zum Wohle des Vereins erhielt er 2023 die Ehrenmitgliedschaft.

Mit seinem Engagement, seinen Ideen und seiner Energie hat er unserem Verein zu hohem Ansehen verholfen. Seine ruhige, freundliche und menschliche Art, aber auch seine Erfahrung und Sachverstand, werden uns sehr fehlen.

Wir haben einen guten Freund verloren, der uns in Gedanken begleiten wird. Auch wenn wir jetzt tief trauern, lacht unser Herz wenn wir an ihn denken.

Seiner Frau Marita und seiner Familie gilt unser tiefstes Mitgefühl.

1. FC Germania Sankt Johann 1920 e.V.